also eigentlich will ich ja öfter was posten aber irgendwie...ich find die zeit vergeht mega schnell grad und es passiert unglaublich viel. ich bin mitlerweile ein jahr älter geworden, nichtraucher, besitzer eines hochbettes, fast fertig mit der schule(noch 4 tage), besser im englisch sprechen und mit sicherheit noch mehr. zu meinem geburtstag will ich nichts mehr schreiben weil ich viele karten geschrieben habe auf denen ausführlich stand was ich gemacht habe und wie ich den tag verbrachte. nagut doch in kürze: war sehr schönes hannes und ich haben einen fetten geldsegen plus fernsehturmbesuch von unserer lieben gemeinde bekommen, 2 dicke feten gehabt und einenen tollen tag im tropical island verbracht...
Montag, 7. Juli 2008
ich will ja...
ja nichtraucher bzw exraucher seit 8 tagen und ohne nebenwirkungen...auslöser war eine etwas veränderte situation in der gemeinde bzw stammtisch und meine persönlichen gedanken dazu. einfach gesagt ein experiment in dem es darum geht ob man mit etwas was man gern macht und woran man gewöhnt ist aus reiner nächsten liebe aufhören kann. ja ich habe wirklich gern geraucht und ich hatte nicht die absicht in naher zukunft aufzuhören. davon ab hab ich das auch schonmal versucht und bin ziemlich krass gescheitert. diesmal nicht ich flippe nicht emotional aus, habe nicht mehr stress, keine heißhungerattacken und fehlen tut mir der stengel auch nicht. das begeistert mich ziemlich vor allem weil ich schon 2 partys ohne kippe überstanden habe!
mein hochbett steht seit samstag abend und seit gestern mittag ist mein zimmer bewohnbar. das hovhbett hab ich von kamü geschenkt bekommen weil sie umgezogen ist und es nicht mehr braucht. kamü wollte erst bei uns einziehen was allerdings nicht geklappt hat statt dessen wohnt jetzt eine zweite kathi in unserem dritten zimmer. ich freu mich total darüber vor allem weil es mich nichts gekostet hat und einfach toll ist. die einzige die ziemlich unglücklich ist, ist meine hündin gina. nie wieder hundehaare im bett und keine zerkauten bettdecken!!
noch vier tage schule und ich habe es geschafft. der tag dem ich seit märz 07 entgegenfieber ist endlich gekommen. doch es war sooo schlimm. wirklich ich glaub ich bin nicht so das ich schnell sachen hinschmeißen will also wirklich ernsthaft hinschmeißen aber diese schule war wirklich das schlimmste was ich bisher hinter mich gebracht habe aber ich hab es geschafft! die hälfte meiner ausbildung ist rum preis den herrn! ab mitte august bin ich bei bekannten in der firma als praktikanten. wird ne ziemliche umstellung von 4 stunden am tag gammeln auf acht stunden arbeiten und freitags kein frei mehr...egal ich freu mich drauf!
alan und tina aus ami land sind wieder über dem sommer in berlin! seit einer woche beglückt uns schon jared mit seiner anwesenheit und ich mag in wirklich sehr gern. die amis sind so ganz anders in ihrer art aber ich mag es. ich bin wesentlich besser darin englisch zu reden als ich jemals dachte. ist halt so ne sache hier sind ständig leute die einfach nur englisch reden und wenn du bock hast auf die musste halt.
ich bin wirklich begeistert von meinem leben und von gott der so krass wirkt es passierern jeden tag wunder und das größte wunder für mich bin ich oftmals selbst. das gibt mir hoffnung auch noch dahin zu kommen wo ich hinwill.
ach ja wir haben nen bus für unsere portugal tour also hin kommen wir! yeah gott ist gross!
Eingestellt von Berlinerwelten um 01:19
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentare:
hey dacht mir ich kommentier ma was allerdings hab ich den post gar ncih gelesen...doof...nur püberflogen..immerhin...ach egal, ich bin mega froh, das du hier in Belrin bist und ich dich kennen darf! Hab dich lieb!
Kommentar veröffentlichen